Unsere Leistungen für mehr Lächeln

In unserer Zahnarztpraxis in Nauen bieten wir die klassischen zahnmedizinischen Leistungen an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Prophylaxe. Sie ist der Baustein für gesunde Zähne und ein schönes Lächeln. Plaque, kleine Löcher und Zahnfleischentzündungen können wir so früh entdecken und behandeln.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Kinderzahnheilkunde. Mit Geduld und immer einem Lächeln auf den Lippen führen wir schon die Kleinsten spielerisch an die Zahnpflege heran und kümmern uns im Ernstfall auch um Karies und andere Probleme mit den Zähnen.

Wohlfühlpraxis mit moderner Ausstattung

Wir verstehen uns als Wohlfühlpraxis: Ob groß oder klein, Zahnärztin Stefanie Wilhelm kümmert sich um jeden Patienten mit Geduld und Gelassenheit. Selbst Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben. Wir nehmen ihre Ängste vor zahnmedizinischen Eingriffen ernst und kümmern uns darum. Unsere technisch moderne Ausstattung hilft uns, Ängste beim Patienten abzubauen. Die klassische örtliche Betäubung mit der Spritze können wir zum Beispiel durch eine schmerzarme Betäubung mit dem „Zauberstab - The Wand“ ersetzen. Röntgen gibt es bei in unserer Zahnarztpraxis nur noch digital – das ist sicherer, strahlungsärmer und für unsere Patienten einfach weniger belastend.

Bei Zahnärztin Stefanie Wilhelm erhalten sie das gesamte Repertoire der klassischen Zahnheilkunde. Von Füllungen über Kronen bis hin zur Behandlung von Parodontitis und Entzündungen der Zahnwurzeln.

Unser Leistungsspektrum im Überblick: